Ullis 30-jährige Reise durch alle Büros

Blog, Top-Meldungen / 15. August 2023

 

Ein Jubiläum jagt das Nächste!
Es ist uns eine außerordentliche Freude und eine ebenso besondere Gelegenheit, unserem geschätzten Kollegen Ulli Liebenstund zum 30-jährigen Firmenjubiläum herzlich zu gratulieren.

Ulli begann seinen Weg 1993 bei uns als Auszubildender zum Speditionskaufmann und seitdem hat er nicht nur gefühlt überall im Haus seinen Arbeitsplatz gehabt, sondern auch eine Fülle an Geschichten, sei es von den Anfängen unserer Firma oder den legendären Firmenfesten, gesammelt. Im Laufe der Jahre hat er so nicht nur eine beeindruckende berufliche Entwicklung durchlaufen, sondern auch viele andere Azubis mit auf den Weg gebracht und dabei zu jedem Einzelnen eine Verbindung aufgebaut.

Anlässlich seines 30-jährigen Firmenjubiläums möchten wir Ulli nicht nur für seine unermüdliche Arbeit, sondern auch für seine Menschlichkeit und Freundschaft danken. Möge dein Weg bei uns noch lange andauern, und deine Geschichten uns immer wieder daran erinnern, wofür Hammer steht und was wir erreichen können. 

Your contact person in the area marketing.

Contact me directly or send me a request for feedback

Yvonne Faber
Head of Marketing