Sommerfeeling pur! Hammer Summer 2023

Blog / 15. August 2023

Was für ein unvergessliches Event! Unser diesjähriges Sommerfest auf dem Logistik Campus in Eschweiler war einfach der Hammer!

Ab 15 Uhr begann das Familienprogramm mit einer Vielzahl an Aktivitäten wie Hüpfburg, Kinderzirkus, Glitzertattoos, Bobby Car Parcours und Fußball Darts. Anschließend betraten drei Generationen der Familie Hammer zusammen mit Herrn Wintgens die Bühne, um die rund 700 Gäste willkommen zu heißen. Die Band Tante Käthe aus Köln sorgte für eine mitreißende Stimmung zum Tanzen und Singen.

Ein besonders bewegender Moment: Tim Hammer, den wir endlich wieder bei uns hatten.

Ein weiteres Kapitel Hammer-Geschichte, das wir gemeinsam geschrieben haben. Danke an alle, die diesen besonderen Tag mit uns geteilt und möglich gemacht haben.

Your contact person in the area marketing.

Contact me directly or send me a request for feedback

Yvonne Faber
Head of Marketing