André’s Ausbildung bei Hammer – Der Weg ist das Ziel

Ausbildung, Übernahme, Blog / 29. Juni 2023

Zu Beginn seiner Ausbildung bei Hammer, war André noch nicht sicher, in welche Richtung sein beruflicher Weg gehen sollte. Dafür entdeckte er aber im Laufe seiner Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistungen schnell seine Leidenschaft für die Logistik! Hier im Logistik Campus Eschweiler findet er die perfekte Balance zwischen kaufmännischen Tätigkeiten und praktischer Arbeit im Lagerbereich.

Bereits nach kurzer Einarbeitungszeit wurde ihm viel Verantwortung übertragen, und er musste lernen, Prioritäten zu setzten. So konnte er zum Ende der Ausbildung bereits erfolgreich Vertretungsdienste übernehmen und sein erworbenes Wissen in der Praxis selbständig anwenden.

Die verschiedenen Einsatzmöglichkeiten bei Hammer bieten eine interessante Bandbreite an Aufgaben und Herausforderungen. André absolvierte Abschnitte seiner Ausbildung in Aachen und im Logistik Campus, dort ist er nun nach seinem Abschluss auch fest angestellt!

Wir freuen uns dich an Bord begrüßen zu dürfen, lieber André und wünschen dir einen guten Start!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing