Lisa ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Ausbildung, Übernahme, Blog / 01. Januar 2023

Lisa, Januar 2023

Auch unsere ehemalige Azubine Lisa Gillissen hat ihre Ausbildung zur Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen! Und das – wahrlich auf der Überholspur – nach nur 30 Monaten. Wir freuen uns sehr, sie nun als festes Hammer Team-Mitglied im Qualitätsmanagement zu begrüßen.

Bei Hammer legen wir Wert darauf, dass unsere Azubis ihre Stärken ausleben können, sich in ihren Einsatzgebieten wohlfühlen und aufblühen können. Schon früh haben wir gemerkt, dass Lisa die Arbeit in der Abteilung des Qualitätsmanagements besonders viel Freude bereitet und sie daher dort auch eingesetzt und gefördert. „Je mehr ich vom Qualitätsmanagement kennengelernt hab, desto besser hat es mir gefallen. Ich bearbeite zum Beispiel auch Schäden und Versicherungsfällen oder erstelle Servicequoten, planen interne Schulungen – ich kriege gefühlt alles mit, bin auch mal im Lager unterwegs. Das ist echt spannend und macht mir an meinem Job wahnsinnig viel Spaß. Als mir die Stelle angeboten wurde, habe ich direkt zugesagt.“ Aber auch kniffligere Phasen hat Lisa geschafft. Als sie während ihrer Ausbildung an der Telefonzentrale eingesetzt wurde, fühlte sie sich anfangs unsicher. Daher boten wir ihr eine individuelle Schulung an. „Es wurde wirklich individuell auf unsere Sorgen eingegangen und danach ging es viel besser und am Ende war es gar nicht so schlimm.“

Wir freuen uns nun sehr über Lisa als feste Hammer Team-Mitglied!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing