Can schließt das Kapitel Ausbildung endlich ab

Ausbildung, Übernahme, Blog / 29. Juni 2023

Nach fünf Jahren hat er nun das Kapitel Ausbildung endlich abgeschlossen. Can war natürlich nicht die komplette Zeit bei uns, zuerst startete er nach der Schule mit einer Ausbildung als Bürokaufmann, die er schnell abbrach – der Job war einfach nicht das richtige für ihn. Nach einer längeren Orientierungsphase hat er sich dann bei uns als Fachlagerist beworben und Mitte Juni seinen erfolgreichen Abschluss feiern können!

Früher habe er sich oft unter Druck gesetzt und befürchtet, den Erwartungen nicht gerecht zu werden oder nicht schnell genug zu sein. Doch bei Hammer hat er gelernt, dass es besser ist, konzentriert, aber entspannt zu bleiben. Dies führt zu besseren Ergebnissen. Wenn einem dann doch mal ein Fehler unterläuft, bekommt man hier auch nicht den Kopf abgerissen!

Besonders positiv in Erinnerung geblieben ist ihm die Zeit im Außenlager. Dort hat er in einem Kollegen heute einen guten Freund gefunden, welchen er mittlerweile wie einen Bruder betrachtet.

Can blickt zuversichtlich in die Zukunft und ist bereit, seine erworbenen Fähigkeiten und Erfahrungen als ausgelernter Fachlagerist weiter bei Hammer einzusetzen. Darüber freuen wir uns sehr!

Bleib so fröhlich und freundlich wie du bist, wir wünschen dir einen guten Start!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing