Menschen machen Logistik!


Jobs mit Zukunft in der Logistik!

Die Bundesvereinigung Logistik (BVL) geht davon aus, dass der Umsatz der Logistikbranche in den nächsten Jahren weiterhin durchschnittlich um 5 Prozent steigen wird. In kaum einem anderen Wirtschaftszweig steckt so viel Potenzial und Entwicklungsmöglichkeiten, wie in der Logistik!

Mit 2,8 Mio. Beschäftigten ist sie schon heute die zweitgrößte Wirtschaftsbranche in Deutschland! Jeden Tag sind im Bundesgebiet über zwei Millionen Fahrzeuge - Lkw, Züge oder Schiffe - unterwegs, um alle Güter und Waren zur richtigen Zeit an den richtigen Ort zu liefern! Schließlich werden 4 von 5 Produkten durch Deutschland von uns bzw. unserer Kollegen bewegt.

Nur knapp die Hälfte der logistischen Leistungen, die in Deutschland erbracht werden, sind für jedermann sichtbar, nämlich in der Bewegung von Gütern durch Dienstleister. Die andere Hälfte findet in der Planung, Steuerung, Kontrolle und Umsetzung statt. 

Daher sind wir immer auf der Suche, nach qualifizierten Kollegen (m/w/d), die verantwortungsbewusst und mit viel Fachwissen sicherstellen, dass unsere Transporte und logistischen Dienstleistungen professionell geplant, organisiert und überwacht werden, bevor sie verpackt, verladen und ausgefahren werden!

Werden Sie ein Mitglied der Hammer-Familie und bewerbenSie sich jetzt, denn Menschen machen Logistik! 

Eine Quereinsteigerin und ihr Weg zu Hammer

Mutig sein und Neues wagen: Wie Gina Morrone als Quereinsteigerin bei Hammer durchstartet.

Hier geht´s zum Interview mit Gina

Andy Fieberg

Bewerber-Management

Telefon:
+49 (0)241 9665-166

E-Mail