Kaan ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Ausbildung, Übernahme, Blog / 01. Januar 2023

Kaan, Januar 2023

Noch ein Grund zur Freude: Kaan hat seine Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen und arbeitet seit Januar diesen Jahres bei uns im Disponenten-Team. Herzlichen Glückwunsch!


Über seine Ausbildung haben wir mit ihm gesprochen. „An meiner Ausbildung hat mir am meisten die gute Stimmung im Team gefallen. Egal wann, man konnte immer Fragen stellen und wurde nie allein gelassen. Trotzdem hatte man schon früh Verantwortung und hat so sehr viel gelernt." In seiner Ausbildung ist Kaan aufgeblüht, hat an Kommunikationsstärke und Sicherheit gewonnen und ist aus dem Hammer-Team nicht mehr wegzudenken. „Ich hatte nach jeder Abteilung, in der ich eingesetzt wurde, ein Feedbackgespräch und ich wurde auch immer gefragt, wie es mir gefallen hat und wo ich am meisten Spaß hatte – das finde ich super an Hammer, weil auf meine persönlichen Stärken eingegangen wurde. Ich wusste für mich selber eigentlich von Anfang an, dass Dispo echt mein Ding ist. Aber auch im Kundenservice hat es mir gut gefallen.“ Zurzeit arbeitet Kaan in den Systemverkehren und regelt, dass alle Touren wie geplant laufen. Nach 2,5 Jahren Ausbildung freut er sich, nun richtig durchzustarten – und wir freuen uns auch sehr darüber!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing