Jörn ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Ausbildung, Übernahme, Blog / 21. Februar 2022

Jörn, Februar 2022

Vom Leiharbeiter zur ausgebildeten Fachkraft – Übernahme nach erfolgreicher Ausbildung
 
Das ist Jörn Ortmanns! Er hat gerade seine Ausbildung zur Fachkraft für Lagerlogistik als viertbester seines Jahrgangs abgeschlossen! Ab heute arbeitet er auf seinen ausdrücklichen Wunsch in unserem Umschlagslager und be- und entlädt dort unsere LKW!

Dabei fing alles ganz anders an, denn Jörn hat zuerst in unserem Logistik Campus als Zeitarbeiter gejobbt und dann soviel Spaß an der Arbeit gefunden, dass er sich für eine Ausbildung entschieden hat.
 
Lieber Jörn, ganz herzlichen Glückwunsch zum mega Abschluss und viel Spaß im Umschlag!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing