Günther Kalbhen ist seit 25 Jahren Teil der Hammer-Familie

Blog, Top-Meldungen / 30. Januar 2024

Ein Vierteljahrhundert voller Engagement und Erfolg!!

Heute feiern wir schon wieder ein besonderes Jubiläum – Günther Kalbhen ist seit 25 Jahren Teil der Hammer-Familie!

1999 kam Günther durch eher unglückliche Umstände und doch glückliche Zufälle zu uns. Nach der dreimonatigen Probezeit wurde er dann unbefristet ins Umschlagslager übernommen – und ist bis heute dort zu Hause. Es stellte ich sehr schnell heraus, die Arbeit im Lager ist genau sein Ding, und Hammer ist genau seine Firma. Es passte und passt einfach alles!

Nachdem er 1997 seine Frau geheiratet hatte, hat er sich dann 1999 nochmal gebunden, nämlich an uns, weil hier Vertrauen, Respekt und selbstverantwortliches Arbeiten großgeschrieben werden. Durch seinen sicheren Job konnte er sich gemeinsam mit seiner Frau vieles aufbauen, und er ist nach wie vor zufrieden, hier zu arbeiten.

Und Günther war wirklich immer da, wenn Not am Mann war – sei es bei der Eröffnung neuer Standorte oder bei Sonderschichten am Wochenende in Aachen, absolut zuverlässig und fachkompetent!

Wir gratulieren Günther herzlich zum Dienstjubiläum und bedanken uns für alles, was Günther für unser Unternehmen geleistet hat! Auf die nächsten erfolgreichen 25 Jahre, Günther!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing