Michael Rohn - 25 Jahre Vollgas!

Blog, Top-Meldungen / 09. August 2023

Heute ist ein ganz besonderer Tag für unser Unternehmen, denn wir feiern das 25. Dienstjubiläum von unserem Kollegen Michael Rohn, unserem Leiter Transportlogistik.

Vom Auszubildenden mit großen Träumen bis hin zur Prokura und Geschäftsführer der Hammer Road hat Michael Rohn eine bemerkenswerte Karriere bei uns gemacht. Kilometer für Kilometer hat er sich nach oben gearbeitet, stets motiviert, Neues zu lernen und das Unternehmen auf neue Wege zu führen, gemeinsam mit seinen Mitarbeitern. Immer ein offenes Ohr, bereit sein umfangreiches Wissen zu teilen ist Michael immer ein Teamplayer und mittlerweile ein Mentor für unsere jungen Talente geworden.

Danke, dass du uns seit einem Vierteljahrhundert deine Treue und Leidenschaft geschenkt hast.

Mögen die kommenden Jahre ebenso erfolgreich sein wie die vergangenen 25. Wir wünschen dir alles Gute für deine Zukunft und hoffen, dass du weiterhin mit deinem beeindruckenden Fachwissen und Engagement die Weichen für unseren gemeinsamen Erfolg stellst.

Herzlichen Glückwunsch!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing