20-jähriges Jubiläum und Ruhestand - Alina Hebel

Blog, Top-Meldungen / 14. März 2024

🎉🌟 Nach 20 Jahren voller Engagement, Zuverlässigkeit und unermüdlichem Einsatz geht unsere geschätzte Kollegin Alina Hebel in den wohlverdienten Ruhestand! 🌟🎉

Als Schichtleitung bei unserem Kunden devolo am Standort Eschweiler hat sie jeden Tag mit Herzblut gearbeitet und dabei zuverlässig dafür gesorgt, dass die Ware unseres Kunden stets absolut perfekt verpackt, verschweißt, belabert oder mit kartoniert wurden.

Ihr Engagement ging so weit, dass Sie am Wochenende gerne mal im stationären Fachhandel die Produkte gecheckt hat und sich z.B. über Sticker, nicht 100 % gerade aufgebracht wurden, ärgerte!

Bis zum allerletzten Tag war sie mit vollem Einsatz dabei, um sicherzustellen, dass der Job in gewohnter Qualität erledigt wurde.

Alina verlässt uns und tatsächlich mit einem lachend und einem weinenden Auge! Wir möchten uns von Herzen bei ihr bedanken und wünschen ihr für den neuen Lebensabschnitt alles erdenklich Gute, viele schöne Momente und vor allem Gesundheit!

Deine Hammer-Familie wird dich vermissen...


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing