Urkunde für die freiwillige Mitarbeit bei der zivilen Notfallvorsorge

Blog, Top-Meldungen, News / 23. Juli 2021

Kurzfristige Unterstützung des Roten Kreuzes bei Transporten von Hilfsgütern

Erst diesen Monat erhielten wir eine Urkunde für die Mitarbeit bei der Zivilen Notfallvorsorge. Dass das bei Hammer nicht nur leere Worte sind, bewiesen wir am vergangenen Sonntag, als in der Region der Notfall eingetreten war. So konnten wir das Rote Kreuz kurzfristig bei Transporten von Hilfsgütern mit unserem Fuhrpark und von uns zur Verfügung gestellten Trailern und EURO Platten unterstützen.

 

Auch an dieser Stelle möchten wir noch einmal einen Dank an die vielen Helfer aussprechen.

Ihr seid wahre Helden!

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück