Überschwemmung auch am Hammer Standort Stolberg - Aurubis

Blog, Top-Meldungen / 22. Juli 2021

Auch unser Standort in Stolberg war und ist betroffen!

Wir sind immer noch schockiert, wie schlimm das Ausmaß des Hochwassers in den Krisenregionen ist. Auch unser Standort in Stolberg war und ist betroffen.

Hier stand alles unter Wasser, unsere Mitarbeiter vor Ort konnten sich letzten Mittwoch glücklicherweise noch selbst in Sicherheit bringen. „Als wir Freitag über Umwege zum Standort zurück kehrten, waren wir entsetzt vom Ausmaß der Katastrophe. Sämtliche Dämme waren gebrochen, über das Gelände brach eine Flutwelle von 1,60 - 2,00m. Alles stand meterhoch unter Wasser“, schildert uns Franz-Josef Beckers. Umso dankbarer sind wir unseren Kollegen, die unermüdlich daran arbeiten, den Standort wieder aufzubauen.

 

DANKE AN ALLE HELFER!

Unser Mitgefühl gilt außerdem allen Menschen vor Ort, die so viel verloren haben!

 

Ein paar Eindrücke


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing