Leonie ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Übernahme, Blog, Top-Meldungen / 14. Juni 2022

Leonie, Juni 2022

Juhu – wir haben noch einen Grund zur Freude! Auch Leonie hat ihre Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung bei Hammer erfolgreich abgeschlossen. Jetzt wird sie bei uns in der Abteilung Technik bzw. Fuhrparkmanagement übernommen und sich unter anderem um die Koordination der Fahrer:innen kümmern.

Das sagt sie über die vergangenen drei Jahre bei Hammer:
„Die Ausbildung hat mir total gut gefallen. Das familiäre Kollegen-Umfeld ist super. Alle greifen sich gegenseitig unter die Arme und Jeder hat ein offenes Ohr. Was ich besonders zu schätzen weiß, ist, dass ich meine persönlichen Stärken hier finden und ausbauen konnte. Ich habe früh gemerkt, dass mir der Kundenkontakt nicht besonders liegt, sondern ich mehr Spaß am administrativen Arbeiten habe. Das konnte ich dann auch ohne Probleme vertiefen. Deshalb freue ich mich jetzt sehr, dass ich die Tätigkeiten, die mir Spaß machen, in meinem Arbeitsbereich weiterführen darf – und das in einer Branche, die immer weiter wächst und nie stillsteht.“


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing