Lena ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Übernahme, Blog / 13. Juni 2022

Lena, Juni 2022

Lena hat es geschafft! Sie hat ihre Ausbildung als Kauffrau für Spedition und Logistikdienstleistung erfolgreich abgeschlossen und wird nun bei uns im Kundenservice arbeiten – wir freuen uns riesig.

Über ihre Zeit in der Ausbildung verrät sie uns: „Die letzten drei Jahre bin ich hier quasi "groß" geworden. Es war total abwechslungsreich und ich habe immer wieder etwas Neues gelernt. Ein riesen Pluspunkt von Hammer ist außerdem die Harmonie hier. Ob Kollegen oder Kunden, alle verstehen sich gut und arbeiten gerne zusammen. Das macht einfach Spaß und das möchte ich nicht mehr missen! Deshalb sollte man auch auf jeden Fall kommunikativ und offen sein, wenn man hier eine Ausbildung anfängt. Zudem ist Durchhaltevermögen und Lernbereitschaft super wichtig. Eine Sache, die ich den Menschen gerne noch sagen möchte: Macht euch mal Gedanken, wo eure Lebensmittel, Klamotten & Co herkommen. Es ist super spannend, diese Prozesse zu verstehen und zu begreifen, wie wichtig die Logistik für einfach alles ist. Ich freue mich sehr auf meine Zukunft bei Hammer und auf das eigenständige Arbeiten hier!“


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing