Logistik Campus Eschweiler: Erfolgreiches ISO Audit Qualitäts- und Umweltmanagement

Blog, Top-Meldungen, News / 28. April 2022

Wir haben Grund, uns zu freuen!

 

Für unseren Logistik Campus Eschweiler haben wir in diesem Jahr erfolgreich die Erstzertifizierung nach den Normen

  • DIN EN ISO 9001 – Qualitätsmanagement und
  • DIN EN ISO 14001 – Umweltmanagement


bestanden. Damit werden zwei Normen unterstrichen, die fest in unseren Unternehmenswerten verankert sind: Qualität und Nachhaltigkeit.
Die dahingehenden Entwicklungen und das Wachstum der Hammer GmbH konnten die Auditoren überzeugen. Insbesondere die stark ausgeprägte Kundenorientierung wurde positiv hervorgehoben und erfüllt uns mit Stolz. Wir verpflichten uns stets zu höchsten Qualitätsstandards und setzen so Maßstäbe in der Logistikbranche. Wir danken allen Mitarbeiter:innen, Kund:innen und Partner:innen für die gute Zusammenarbeit und freuen uns auf die Zukunft!


Zurück