IFS Audit 2021 auf höherem Niveau bestanden!

News / Yvonne Faber / 11. März 2021

International Featured Standard

Einen Monat ist es nun her – und wir sind immer noch sehr stolz, am 03. und 04. März diesen Jahres das IFS Audit – eine Zertifizierung für die Lebensmittelbranche – für die Hammer GmbH & Ko KG und die Hammer Road Cargo GmbH & Co. KG  auf einem höheren Niveau als bisher bestanden zu haben. Damit konnten sich beide Firmen zum Vorjahr steigern und werden nun höher kategorisiert.

 

Das Audit bestand aus einer System IFS- und Prozessprüfung sowie einer Ladeeinheiten- und Lagerbeschauung. Im Fokus stand der gesamte Transportprozess hinsichtlich der Produktsicherheit der Lebensmittel, der Hygiene-Bedingungen und der Sicherheit aller Prozessabläufe.

 

Was uns besonders stolz macht: Die Fortschritte beider Unternehmen und die offenen und kompetenten Einzelaudits der jeweiligen Abteilungen wurden vom Auditor positiv hervorgehoben. Unser Kompliment gilt den jeweiligen Abteilungen und richtet sich an alle beteiligten Kolleginnen und Kollegen sowie Auszubildenden für diese tolle Team-Leistung.

 

Zu unseren Zertifikaten

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück