AntenneAC - Spendenaktion 5000 Bäume für Roetgen

Yvonne Faber / 01. September 2020

Wir sind dabei und spenden 200 Bäume!

Am 13. März 2019 hat ein Tornado 35 Hektar Wald in Roetgen zerstört. Innerhalb von 4 Minuten zieht der Tornado eine 100 Meter breite und fast 4 Kilometer lange Schneise durch den Wald, tausende Bäume werden entwurzelt oder zerstört. Da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, helfen wir sehr gerne bei der Wiedereraufforstung des Waldstücks in der Gemeinde Roetgen.

 

„Wir unterstützen diese tolle Aktion von Antenne AC mit 200 Bäumen, weil wir alle noch die Bilder vor Augen haben, als diese Windhose durch Roetgen fegte und alles vernichtet hat, was ihr in den Weg kam. Insofern ist diese Kampagne eine schöne Idee, weil es das Kontraprogramm zu Herrn Bolsonaro in Brasilien darstellt: der hackt ab und wir forsten auf! Und wenn das dann noch direkt vor der Haustüre ist, ist das super".

Wolfgang „Tim“ Hammer

 

Weitere Infos unter Nachhaltigkeit bei Hammer


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing