Teilnahme am 5. Mobilitätskongress der Rheinland IHKs

Blog, Top-Meldungen, News / 04. Januar 2023

Wir begrüßen das neue Jahr mit einem Rückblick in den letzten Monat, der aber gleichzeitig auch ein Blick in die Zukunft ist. Im Dezember nahmen wir teil am 5. Mobilitätskongress der Rheinland-IHKs, der unter dem Motto „Lebensader Logistik – Handlungsbedarf für eine Zukunftsbranche im Rheinland“ stattfand.

Hier diskutierten wir gemeinsam mit anderen Vertretern aus Wirtschaft, Politik – unter anderem auch mit Oliver Krischer, dem Minister für Umwelt, Naturschutz und Verkehr – und Verbänden, wie der Güterverkehr im Rheinland zukünftig wieder besser in Fahrt kommen kann und welche Herausforderungen es bei der Infrastruktur-Entwicklung geben wird.

Ein spannendes Event, an dem wir gerne teilgenommen und uns vielen wichtigen Fragen aus dem Bereich Mobilität und Logistik gewidmet haben.

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück