Teamspirit by Hammer!

Blog, Top-Meldungen, News / 23. Mai 2022

Rückblick auf Mitte Mai, als der BUSINESS CUP in Aachen stattfand – ein Fußball Hallen-Event, das größte Firmen-Turnier in Deutschland, das seit nunmehr 10 Jahren ausgetragen wird. Nicht nur deswegen war ein offizielles Hammer-Team natürlich auch mit von der Partie! Kolleg:innen unserer Standorte Aachen und Eschweiler bildeten kurzerhand das Team "AC Hammer" und alle hatten bei der Teilnahme am Event großen Spaß — auch, wenn sich der Erfolg weniger in den Ergebnissen widerspiegelte.

 

So verlor der AC Hammer in der ersten Runde 1:3 gegen die RWD Systemreinigung Gmbh, konnte das zweite Spiel gegen AGC Glass Germany GmbH dann mit 3:4 gewinnen, bevor es gegen die Universal Polythex Kunststoffe GmbH mit 0:4 eine klare Niederlage hinnehmen musste.

Wir gratulieren den Kolleg:innen dennoch zur Teilnahme und freuen uns, dass unser Kollege Leon Ohrem zum besten Torwart der Turniers ausgezeichnet wurde. Übrigens: Für nächstes Jahr planen die Kolleg:innen schon das Trainingslager.

Mannschaftsfoto - oben von links nach rechts: Gramos Nimanaj, Jörn Ortmanns, Noah Penners, Niklas Leuchter und unten von links nach rechts: Schübel Sebastian, Leon Ohrem, Achim Kistemann und Yannic Moll.

 

… und für nächstes Jahr planen die Kollegen schon das Trainingslager!

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück