Teamspirit by Hammer!

Blog, Top-Meldungen / 23. Mai 2022

Rückblick auf Mitte Mai, als der BUSINESS CUP in Aachen stattfand – ein Fußball Hallen-Event, das größte Firmen-Turnier in Deutschland, das seit nunmehr 10 Jahren ausgetragen wird. Nicht nur deswegen war ein offizielles Hammer-Team natürlich auch mit von der Partie! Kolleg:innen unserer Standorte Aachen und Eschweiler bildeten kurzerhand das Team "AC Hammer" und alle hatten bei der Teilnahme am Event großen Spaß — auch, wenn sich der Erfolg weniger in den Ergebnissen widerspiegelte.

 

So verlor der AC Hammer in der ersten Runde 1:3 gegen die RWD Systemreinigung Gmbh, konnte das zweite Spiel gegen AGC Glass Germany GmbH dann mit 3:4 gewinnen, bevor es gegen die Universal Polythex Kunststoffe GmbH mit 0:4 eine klare Niederlage hinnehmen musste.

Wir gratulieren den Kolleg:innen dennoch zur Teilnahme und freuen uns, dass unser Kollege Leon Ohrem zum besten Torwart der Turniers ausgezeichnet wurde. Übrigens: Für nächstes Jahr planen die Kolleg:innen schon das Trainingslager.

Mannschaftsfoto - oben von links nach rechts: Gramos Nimanaj, Jörn Ortmanns, Noah Penners, Niklas Leuchter und unten von links nach rechts: Schübel Sebastian, Leon Ohrem, Achim Kistemann und Yannic Moll.

 

… und für nächstes Jahr planen die Kollegen schon das Trainingslager!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing