Spende an Stolberger KiTa Zauberkiste

Blog, Top-Meldungen / 11. August 2021

Am Montag, den 09.08.2021 fand das Natur- und Digitalevent auf dem Gut Lärchenhof in Pulheim statt.

 

Am vergangenen Montag, den 09.08.2021, fand das Natur- und Digitalevent auf dem Gut Lärchenhof in Pulheim statt. Tagsüber spielten, zusammen mit Tim Hammer, weitere 35 Teilnehmer*innen ein Golfturnier. Im Anschluss gab es eine Abendveranstaltung mit interessanten Start-ups.

 

Die tolle Nachricht, auf diesem Event wurde ein Spendenbetrag in Höhe von 2.425,00 € erzielt, der die Kindertagesstätte Zauberkiste in Stolberg beim Wiederaufbau nach der Hochwasser-Katastrophe unterstützen soll.

 

Wir hoffen, dass baldmöglichst alle Kinder wieder willkommen geheißen werden können und ein Stück Normalität – neben der Corona-Pandemie – ermöglicht werden kann.

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück