Spende an Stolberger KiTa Zauberkiste

Blog, Top-Meldungen / 11. August 2021

Am Montag, den 09.08.2021 fand das Natur- und Digitalevent auf dem Gut Lärchenhof in Pulheim statt.

 

Am vergangenen Montag, den 09.08.2021, fand das Natur- und Digitalevent auf dem Gut Lärchenhof in Pulheim statt. Tagsüber spielten, zusammen mit Tim Hammer, weitere 35 Teilnehmer*innen ein Golfturnier. Im Anschluss gab es eine Abendveranstaltung mit interessanten Start-ups.

 

Die tolle Nachricht, auf diesem Event wurde ein Spendenbetrag in Höhe von 2.425,00 € erzielt, der die Kindertagesstätte Zauberkiste in Stolberg beim Wiederaufbau nach der Hochwasser-Katastrophe unterstützen soll.

 

Wir hoffen, dass baldmöglichst alle Kinder wieder willkommen geheißen werden können und ein Stück Normalität – neben der Corona-Pandemie – ermöglicht werden kann.


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing