Sebastian ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Übernahme, Blog, Top-Meldungen / 15. Juni 2022

Sebastian, Juni 2022

Another one for the team!


Auch Sebastian hat seine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung gerade bei uns erfolgreich abgeschlossen. In Zukunft wird er bei Hammer in der Disposition arbeiten. Dort hat er die für ihn perfekte Abteilung gefunden:
„Nach der Schule habe ich ein Jahr ein FSJ im erzieherischen Bereich gemacht und dann aber gemerkt, dass ich in eine andere Richtung möchte. Die Logistikbranche hat mich schon immer interessiert, also bewarb ich mich bei Hammer und dann hat es unkompliziert geklappt. Jetzt freue ich mich auf einen festen Job mit Zukunft! Im Laufe der Ausbildung lernt man sehr viel kennen und durchläuft die verschiedensten Abteilungen. In der Disposition macht es mir am meisten Spaß, ich komme gerne hier arbeiten. Das liegt auch an den Kollegen, mit denen ich auf einer Wellenlänge bin. Erst vor Kurzem waren wir zum Beispiel alle zusammen in der Soccerhalle. Es ist echt cool, wie gut sich hier alle verstehen!“


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing