Schnelltest-Zentrum am Logistik Campus in Eschweiler eröffnet

Top-Meldungen / 06. Mai 2021

Hammer "eigenes" Corona Schnelltest-Zentrum auf dem LCE.

Wir haben uns intensiv vorbereitet, Schulungen belegt und viel Arbeit investiert!

Nun freuen wir uns umso mehr, dass wir endlich unser "eigenes" Corona Schnelltest-Zentrum auf dem LCE eröffnen konnten. Hier bieten wir unseren Mitarbeitern (m/w/d) professionell durchgeführte Schnelltestes – sowohl vor Beginn der Früh- als auch der Spätschicht – an. Auch eine offizielle Bestätigung des Testergebnisses, die dann im Rahmen der Corona Schutzmaßnahmen eingesetzt werden kann, stellen wir vor Ort aus.

Besonders schön: Die Testergebnisse waren bisher durchweg negativ; die Resonanz unserer Mitarbeiter dafür aber mehr als positiv... ;-)  


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing