Lukas ist nach der Ausbildung erfolgreich ins Berufsleben eingestiegen

Ausbildung, Übernahme, Blog / 21. Februar 2022

Lukas, Februar 2022

++ Lieber Praxis als nur Theorie++

Das dachte sich auch Lukas Leonards, als er sich vor gerade mal 30 Monaten anstatt für eine Fortsetzung des Studiums, für eine Ausbildung zum Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung bei uns entschieden hat!  Jetzt hat er diese erfolgreich abgeschlossen - so erfolgreich, dass wir ihm sofort am Campus in Eschweiler einen tollen Job in der Logistik angeboten haben.

Darüber freuen wir uns sehr und wünschen Dir, lieber Lukas viel Erfolg und Spaß bei deinen neuen Aufgaben!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing