Erfolgreicher Onboarding-Tag für unserer neuen Azubis!

Blog, Top-Meldungen / 17. August 2021

Gestern begann für 14 Azubis (m/w/d) ein neuer Lebensabschnitt - ihre berufliche Ausbildung bei Hammer.

Bei unseren 10 angehenden Kaufleuten für Spedition und Logistikdienstleistung, 2 Fachinformatikern für Systemintegration und 2 Fachlageristen macht uns besonders stolz, dass wir trotz Corona für 2021 mehr engagierte junge Menschen finden konnten, denen wir ein Ausbildungsangebot machen wollten!

 

Nach dem gestrigen Onboarding-Tag, an dem es in unserem Headquarter viele Informationen und Vorträge rund um unser Unternehmen sowie die Besichtigung aller Fazilitäten des Standorts gab, taucht unser Nachwuchs heute mit der Besichtigung unseres Logistik Campus Eschweiler endgültig in die Welt der Logistik ein!

 

Wir heißen unsere neuen Kolleg*innen ganz herzlich willkommen in der Hammer-Familie und freuen uns auf erfolgreiche gemeinsamen Jahre!


Folge uns!

Ihre Ansprechpartnerin im Bereich Marketing

Sprechen Sie mich direkt an oder senden Sie mir eine Bitte um Rückmeldung

Yvonne Faber
Leiterin Marketing