Erfolgreiche Modernisierung unserer LKW-Tankstelle

Blog, Top-Meldungen, News / 16. August 2022

Wir haben unsere LKW-Tankstelle auf dem Hammer-Gelände modernisiert! Die zuvor in die Jahre gekommene Tankstelle ist jetzt mit neuen Zapfsäulen und neuem Betriebssystem ausgestattet. Somit gestalten sich die Abläufe schneller, zuverlässiger und effizienter. Neu ist, dass alle Säulen über eine einzelne Säule gesteuert werden können. Außerdem wurde die AdBlue-Säule verbessert: Das alte System lief mit Motorenpumpen, die häufiger reparaturanfällig waren. Jetzt sorgt eine Tauchpumpe dafür, dass das AdBlue direkt über die Zapfsäule in den Tank befördert wird. 

 

Eine weitere Optimierung betrifft den Datenabruf. Was früher manuell gelöst wurde, geschieht heute automatisiert: Jede Nacht um 0 Uhr wird der Tankstand abgerufen, wir erhalten damit sofortige Übersicht über den Bestand. Die Einkaufsentscheidungen werden somit transparenter.

 

Der gesamte Umbau (Firma Tillmann Hammer Service und unsere IT-Abteilung) war im Vorfeld gut organisiert und hat nur zwei Tage gedauert. Ab jetzt können wir also die Fahrzeuge auf unserem Gelände noch digitaler, moderner und schneller betanken als zuvor. Wir freuen uns sehr über die neuen Möglichkeiten!

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.


Zurück