Vor wunderbarer Kulisse: das 7. NetAachen Domspringen


02. September 2011

Es ist wieder soweit: Am 7. September 2011 findet zum siebten Mal das NetAachen Domspringen statt. Internationale und nationale Weltklassestars des Stabhochsprungs zeigen hier ihr gesamtes Können und offenbaren den Zuschauern spektakuläre Höhenflüge.

Am Start sind natürlich alle deutschen Spitzen-Sportler: Malte Mohr, Raphael Holzdeppe, Karsten Dilla, Björn Otto, Danny Ecker, Hendrik Gruber und Michael Frauen. Auch der niederländische Publikumsliebling Wout van Wengerden ist mit von der Partie.

Das NetAachen Domspringen findet erstmals an einem anderen Ort statt, denn aufgrund von Umbaumaßnahmen auf dem Katschhof wurde es auf den Marktplatz vor dem ehrwürdigen Gebäude des Aachener Rathauses verlegt.  

Ein Event der Extraklasse! Die Spedition Hammer unterstützt daher diese Veranstaltung rund um die atemberaubende Kulisse des alten Marktes in vielfältiger Form – z. B. mit Equipment und Paletten für die Laufbahn.

Schauen Sie doch einfach mal vorbei …

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.