Vom Spediteur zum Logistikdienstleister Besuch des Lions Club Aachen am 04.03.2013


06. März 2013

Über 35 interessierte Mitglieder des Lions Club Aachen waren am 04.03.2013 bei uns zu Gast, um sich über die komplexe Welt der Logistik zu informieren und einen Einblick in die Praxis logistischer Dienstleistungen zu erhalten. Unser Geschäftsführer, Herr Lutz Harde, präsentierte dem interessierten Auditorium nicht nur die Firmenhistorie, erläuterte die Rolle der Logistik in der globalisierten Welt, sondern stellte ebenfalls neueste Entwicklungen und Trends der Branche vor. Das Interesse unserer Besucher lag an diesem Abend aber neben logistischen Fragestellungen besonders auf den „grünen Aspekten“ unserer Dienstleistungen, Energieeinsparungspotentialen und dem Umweltschutz. Im anschließenden, angeregten Gedankenaustausch bei einem kleinem Imbiss wurden viele Fragen gestellt und ausführlich von Herrn Hammer und Herrn Harde beantwortet. 

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.