„Nicht hängen lassen“ – Wanderkachel des Bunten Kreises wechselt den Besitzer


12. März 2015

Ulla Schmidt, MdB, übergibt das kleine Kunstwerk an Unternehmer Tim Hammer „Nicht hängen lassen“ steht auf der von der Künstlerin Hildegard Linden gestalteten Kachel, die seit der Benefizversteigerung im vergangenen Sommer bereits zum fünften Mal den Besitzer wechselte. Nach Martin Görg, Susanne Schwier, Udo Rüber und Ulla Schmidt erwarb nun der Aachener Unternehmer Tim Hammer die Kachel gegen eine Spende zugunsten des Bunten Kreises. Der Bunte Kreis kümmert sich um die Betreuung schwerkranker Kinder der Region. Ulla Schmidt, MdB: „Ich freue mich sehr, Teil dieser großartigen Aktion zur Unterstützung der wichtigen Arbeit des Bundes Kreises zu sein. Ein wenig traurig bin ich schon, die Kachel weitergeben zu müssen. Ich habe mich in den vergangenen Monaten an ihren Anblick gewöhnt, der meinem Lebensmotto entspricht, mich nie hängen zu lassen. Aber es ist ja für einen sehr guten Zweck!“

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.