Media Tech Meeting Aachen


17. September 2013

Am 10. Und 11 September 2013 fand ein weiteres Mal die regelmäßige Mitgliederveranstaltung der Media Tech e.V. statt. In diesem Jahr fungierte die Hammer GmbH & Co. KG als Organisator des Meetings in Aachen sowie des Media Tech Cups am 11.09.2013 auf dem Gelände des Golfclubs Mergelhof.

Neben der Vorstellung des Geschäftsjahresberichts 2012 und der Vorführung informativer Präsentationen der Polycarbonat Hersteller sowie seitens des Gastgebers werden auch die neuen Mitglieder begrüßt. Als Redner für das vielschichtige und das interessierte Auditorium konnten gewonnen werden:
  • Michael Boreham - Futuresource – OD Market Update
  • Chuck Hausman - One Red - Brand Owners Agreement
  • Dr. Volker Stich – FIR e.V. – Campus Cluster Logistics
  • Dr. Nicolas Hettler – CDA – Microfluid Technology
Neben diesen interessanten Präsentationen und Vorträgen wurden viele Kontakte geknüpft werden. Die MEDIA-TECH Association ist ein im Jahre 2001 gegründetes Gremium, welches die verarbeitende Industrie zur Herstellung von optischen oder Flash-Speichermedien unterstützt. Mit Vertreten in Europa, Asien und Amerika möchte die MEDIA-TECH Association seinen Mitgliedern sowohl ein Forum für Information, Diskussion und Austausch von Ideen, als auch die Möglichkeit der Entwicklung von Geschäftschancen und strategische Partnerschaften bieten. Weitere Informationen unter http://www.media-tech.net.

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.