Erweiterung der Geschäftsführung


04. Mai 2011

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir mit Herrn Thorsten Sega einen erfahrenen Logistiker für die Unternehmensführung haben gewinnen können.

Der 41 Jahre alte und aus dem niedersächsischem Diepholz stammende Diplom-Ökonom und Diplom-Logistiker ist mit allen gängigen Logistik- und Transportthemen bestens vertraut. Bevor ihm 2003 die EDEKA-Handelsgesellschaft Südwest mbH die Verantwortung für 6 Logistikstandorte mit ca. 200.000 qm Lagerfläche und 2.400 Mitarbeitern (inklusive 350 Fahrern) im Südwesten von Deutschland übertrug, hatte sich Herr Sega
als Niederlassungsleiter in unterschiedlichen Branchen (Wellpappen-, Aluminium- und Chemische Industrie) bei der Microlog AG die ersten logistischen Meriten erworben. Vor seiner Tätigkeit bei der Firma Microlog war Herr Sega bei der Lynx Consulting Group beschäftigt und wurde dort zum Certified SAP Consultant (Modul Sales and Distribution) ausgebildet.

Zuletzt trug Herr Sega als Mitglied der Geschäftsleitung der OBI Logistics GmbH  sowie als Geschäftsführer der OBI-Tochterunternehmen "Emil Lux GmbH & Co. KG" und der "Euromate GmbH" die Verantwortung  für die nationalen und internationalen logistischen Aktivitäten der Baumarktkette.

Trotz seiner Konzern-Vergangenheit sah Herr Sega immer schon seine berufliche Zukunft im Mittelstand.
 
Herr Sega hat seine Tätigkeit als Geschäftsführer in unserem Unternehmen am 02.05.2011 aufgenommen.

Wir wünschen Herrn Sega viel Erfolg in unserem Unternehmen und freuen uns auf die Zusammenarbeit.

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.