Besuch aus Berlin


Vlnr: L. Harde, W. Oellers, H. Wintgens, M. Pelzer, T. Hammer

06. August 2014

Am 28. Juli besuchte der Bundestagsabgeordnete Wilfried Oellers die Hammer Group.

Empfangen würde der Heinsberger Bundestagsabgeordnete von den Geschäftsführern Hammer, Wintgens und Harde sowie Herrn Pelzer der ManpowerGroup. Bei diesem Treffen wurde sich intensiv über wichtige Themen der Arbeitnehmerüberlassung, wie  Entleihzeiträume, Equal Pay, Mindestlohn sowie Bußgelder bei Fahrzeitüberschreitungen etc. ausgetauscht.
Herrn Oellers ging es dabei besonders darum, Einblicke aus Sicht der Unternehmen in die Praxis zu erhalten, die er bei seiner Arbeit in Berlin verwenden kann.

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.