And the winner is…


25. August 2012

Am Wochenende ist unser Kollege David Polfliet  zum Handballer des Jahres 2012 in Belgien gewählt worden.  Herr Polfliet erhielt diese Auszeichnung nach 1996 bereits zum zweiten Mal. Für diese Auszeichnung wurde der Torwart, der seit 4 Jahren bei United Tongeren spielt, von Schiedsrichtern, Trainern, Spielern, Journalisten  und fachkundigem Publikum gewählt. Diese Ehrung  reiht sich in eine lange Liste von sportlichen Erfolgen auf dem Konto von Herrn Polfliet. 86 mal stand er für die Belgische Nationalmannschaft im Tor, seit 1993 war er insgesamt 7 mal Landesmeister und 3 mal Pokalsieger! Herr Polfliet ist seit  2003 bei uns im Bereich Technik, der Hammer Service GmbH, angestellt! Wir gratulieren ganz herzlich!


Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.