Wir sind weiter für Sie unterwegs, versprochen!


03. April 2020

Wir sind weiter für Sie unterwegs, versprochen!

In der letzten Zeit wird fast ausschließlich von Pflegepersonal und der Belegschaft in den Supermärkten berichtet, die dazu beitragen, dass wir alle weiterhin gut versorgt sind. Ohne jeden Zweifel verdienen diese Menschen unsere größte Anerkennung. Allerdings sollten auch die 3 Mio. Beschäftigten in der Logistik mit in den Fokus rücken. Die Logistiker halten die Lieferketten aufrecht und sorgen dafür, dass alle notwendigen Güter weiterhin nahezu flächendeckend verfügbar sind.

Wir bei Hammer haben von Beginn an präventive Maßnahmen getroffen, um unsere Mitarbeiter, Kunden und Partner zu schützen und gleichzeitig den Geschäftsbetrieb aufrechtzuerhalten. So konnten bisher nahezu alle Sendungen unserer Kunden ohne Verzögerungen zugestellt werden. Die Lage verändert sich zwar beinah stündlich, aber wir tun weiterhin alles dafür, so lange wie möglich handlungsfähig zu bleiben.

An dieser Stelle gilt unser besonderer Dank unseren Fahrer*innen, Lagermitarbeiter*innen und den vielen anderen Kollegen*innen, die nicht im Homeoffice arbeiten können und weiterhin täglich an ihrem Arbeitsplatz und auf der Straße unermüdlich im Einsatz sind!

Bleiben Sie gesund!

 


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us

Hammer auf Facebook
Hammer auf Instagram
Hammer auf Xing
Hammer auf LinkedIn


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.