Wir begrüßen 10 neue Auszubildende (m/w/d)!


04. August 2020

Nach dem gestrigen Onboarding-Tag machen sich heute alle auf den Weg in die Welt der Logistik. Dort warten 1095 Tage voller Abenteuer auf unsere Nachwuchstalente. 

Eine fundierte Ausbildung ist die optimale Basis für die berufliche Laufbahn. Aus diesem Grunde hat die Ausbildung junger Menschen bei Hammer schon immer einen sehr hohen Stellenwert. Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft der Jugendlichen und des Unternehmens. Mit aktuell 28 Auszubildenden leisten wir einen wichtigen Beitrag für die Zukunft der Jugend in unserer Region.

Wir freuen uns sehr, unsere neuen Familienmitglieder auf ihrem spannenden Weg begleiten zu dürfen.

Wir wünschen allen einen guten Start in diesen neuen Lebensabschnitt!


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us

Hammer auf Facebook
Hammer auf Instagram
Hammer auf Xing
Hammer auf LinkedIn


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.