Sicherheitstransporte... unsere Kompetenz in der ARD!


21. Juli 2020

Ausstrahlungstermin Mittwoch, den 22.07 ab 21.45 Uhr

Letzte Woche Freitag hatten wir Besuch vom Filmteam des ARD Wirtschaftsmagazins #Plusminus. Während des Besuchs wurden diverse Punkte rund um das brisante Thema #Sicherheitstransporte bis hin zu den Gefährdungsrisiken beim Transport von Normalgütern beleuchtet.


Als ausgewiesener Experte in Sachen "High-Value Cargo" wurde unser Equipment sowie die Kundenvorgaben- und Verhaltensweisen zur Erfüllung von TAPA erläutert - von den Verriegelungs- und Überwachungsmöglichkeiten bis hin zur Parkplatzsituation auf Europas Straßen. 

Kombiniert wurde der Drehtermin mit einem Interview des #TAPA (Transported Asset Protection Association) Präsidenten & CEO in Bezug auf Kennzahlen, Systeme und Standards zur Gewährleistung einer sicheren Lieferkette.

Alle Infos zum High-value cargo 


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us

Hammer auf Facebook
Hammer auf Instagram
Hammer auf Xing
Hammer auf LinkedIn


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.