DeutschEnglisch

HammerHammer - Internationale Spedition, Transport und Logistik

 
 

Messeteilnahme der Hammer Group auf der TransportLogistik in München

30. Mai 2017
 

„Die transportlogistik wurde ihrem Anspruch als Leitmesse im Logistikbereich gerecht. Zahlreiche sehr vielversprechende Kontakte lassen uns optimistisch in die Messenachbereitung starten“, so Holger Ortwig und Tim Wilhelm Hammer

Mit einer Rekordbeteiligung ist die transportlogistic 2017 in München zu Ende gegangen. Mehr als 2160 Aussteller aus 62 Ländern präsentierten sich auf der weltweit größten Messe für die Transport- und Logistikwirtschaft, die alle zwei Jahre in München stattfindet. Über 60.000 Besucher aus 120 Ländern informierten sich Anfang Mai über die neusten Lösungen und Dienstleistungen für den Güterverkehr und Logistik.

Auf der Messe trafen sich nahezu alle Entscheider der Branche. Die Hammer Group präsentierte ihre Dienstleitungen auf einem neu designten Stand des Eifler Messebauers WWM zum zweiten Mal dem fachkundigen Publikum. Unter dem Dach der Hammer Group fügten sich die jeweiligen Kernkompetenzen von Europaverkehre Hammer & Co, Lando, Time Shuttle und der Hammer GmbH nahtlos zu einem ganzheitlichen Portfolio entlang der Supply Chain zusammen. Nach dem Motto: „einer für alle und alle für einen“ präsentierte sich die Unternehmen sich als Team – der Hammer Group Spirit lebt.

Wieder einmal hat sich gezeigt, dass der persönliche Kontakt die beste Basis für eine gute Zusammenarbeit ist! In den 4 Messtagen wurden annähernd 250 qualifizierte Gespräche über bestehende oder zukünftige Projekte in gelöster Atmosphäre geführt. So wurden nicht nur bestehende Geschäftsverbindungen weiter vertieft, sondern es konnten auch neue interessante Kontakte geknüpft werden.