Aktuelle Meldungen


26. November 2019

Die Transported Asset Protection Association bringt die Sicherheit auf die Straße – und wir sind dabei


TAPA EMEA rollt neue Resilience Kampagne aus

 

Hammer ist Teil des Ganzen – Unter dem Gesichtspunkt  „Tue Gutes und sprich drüber…“ zeigen wir ab sofort Flagge. Wir sind stolz auf unsere Mitgliedschaft, verbundenes Netzwerk und die Sicherheitsstandards, die wir erfüllen und leben!

 

Im Zuge der neuen TAPA Kampagne werden wir einen Teil unserer Flotte nun auch mit dem neuen Sticker „Making Global Supply Chains More Resilient“ ausstatten. Standards von der Industrie – Für die Industrie. Begehrliche Güter schützen und angemessen transportieren! Das hat sich die Transported Asset Protection Association auf die Fahne geschrieben. Auf dieses Kommitment haben sich am vergangenen Dienstag Wolfgang „Tim“ Hammer, Holger Ortwig sowie Markus Prinz und der TAPA President & CEO Thorsten Neumann geeinigt.  

 

Wir bringen das Statement auf Europas Straßen und freuen uns hier unterstützen zu können.

 

Weitere Informationen finden Sie im Bereich Premium Cargo


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-365

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.