AntenneAC - Spendenaktion 5000 Bäume für Roetgen


01. September 2020

Wir sind dabei und spenden 200 Bäume!

Am 13. März 2019 hat ein Tornado 35 Hektar Wald in Roetgen zerstört. Innerhalb von 4 Minuten zieht der Tornado eine 100 Meter breite und fast 4 Kilometer lange Schneise durch den Wald, tausende Bäume werden entwurzelt oder zerstört. Da uns das Thema Nachhaltigkeit sehr am Herzen liegt, helfen wir sehr gerne bei der Wiedereraufforstung des Waldstücks in der Gemeinde Roetgen.

„Wir unterstützen diese tolle Aktion von #AntenneAC mit 200 Bäumen, weil wir alle noch die Bilder vor Augen haben, als diese Windhose durch #Roetgen fegte und alles vernichtet hat, was ihr in den Weg kam. Insofern ist diese Kampagne eine schöne Idee, weil es das Kontraprogramm zu Herrn Bolsonaro in Brasilien darstellt: der hackt ab und wir forsten auf! Und wenn das dann noch direkt vor der Haustüre ist, ist das super".

Wolfgang „Tim“ Hammer

Weitere Infos unter Nachhaltigkeit bei Hammer.


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us

Hammer auf Facebook
Hammer auf Instagram
Hammer auf Xing
Hammer auf LinkedIn


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.