Herzlichen Glückwunsch zum 60. Geburtstag!


Lieber Tim,

 

im Namen der gesamten Belegschaft gratuliere ich Dir hiermit herzlich zu Deinem runden Geburtstag.

Dein unternehmerisches Denken und dabei doch nie die Sorgen und Nöte Deiner Mitarbeiter und Mitmenschen zu vergessen, sind besonders herausragende Eigenschaften, die wir alle an Dir schätzen!

 

Deine Ideen und Dein Esprit sind auch nach so vielen Jahren der Zusammenarbeit immer wieder eine starke Antriebsfeder für uns Alle bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Nicht zu vergessen ist Dein spontaner Humor, der uns selbst in schwierigeren Zeiten oft genug zum Lachen bringt!

 

Persönlich möchte ich mich bei Dir für mehr als 30 Jahre gemeinsamen Schaffens und die dabei entstandene Verbundenheit bedanken.

 

Mit Hochachtung erfüllt mich Dein großes persönliches Engagement bei vielen gemeinnützigen Projekten. Wer Dich kennt weiß, dass es Dir nicht um die öffentliche Anerkennung geht, sondern um die Menschen dahinter. Davor ziehe ich meinen Hut!

 

60 Jahre - na und,

das ist weder alt noch jung,

60 Jahre, stark und froh,

lieber Tim, mache weiter so!

 

In diesem Sinne wünscht Dir die gesamte Hammer-Familie noch viele runde Geburtstage, lass Dich feiern und bleib´ vor allen Dingen gesund!

 

Helmut Wintgens

Noch ein Geheimtipp:

Tim Hammer sammelt zu seinem 60. Geburtstag Spenden für folgenden Verein

LAUT GEGEN NAZIS E.V.
IBAN: DE 38200505501261177925
BIC: HASPDEHHXXX

Verwendungszweck: Tim Hammer

www.lautgegennazis.de/mitmachen