Relaunch unserer Green Logistics Landingpage


There ist no translation for this site!

06. July 2020

Vielfältige Nachhaltigkeit bei Hammer in der 3. Generation!

Als Familienunternehmen arbeiten wir zukunftsorientiert, das heißt, wir denken immer an die nachfolgenden Generationen. Wir haben bereits seit 1996 ein Umweltmanagement-Zertifikat, lange bevor der Begriff der Green Logistik überhaupt geboren wurde. Deshalb hat nachhaltiges Arbeiten bei uns Tradition und ist eine Selbstverständlichkeit - schließlich besteht unser Unternehmen bereits in der dritten Generation!

Wenn bei Hammer von „Green Logistik und Nachhaltigkeit“ gesprochen wird, ist damit immer nachhaltige Entwicklung gemeint, die den Bedarf der heutigen Generation sicherstellt, ohne die Chancen der kommenden Generationen negativ zu beeinflussen. Dazu müssen ökologische, ökonomische und soziale Aspekte gleichberechtigt und gleichzeitig berücksichtigt werden und parallel muss dabei jederzeit die Leistungsfähigkeit unserer Logistikdienstleistungen sichergestellt werden.

Unsere grüne Logistik beinhaltet unterschiedliche Optimierungsbereiche, deren Kombination schließlich für nachhaltigen Erfolg sorgen und uns unserem Ziel, einer effizienten, ressourcenschonenden und kostengünstigen Gewährleistung der Supply Chain sowie der begleitenden Logistikdienstleistungen näherbringen.

Zur Green Logistics Seite


Aktuelle Meldungen

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Phone:
+49 (0)241 9665-196

E-mail

Follow us

Hammer auf Facebook
Hammer auf Instagram
Hammer auf Xing
Hammer auf LinkedIn


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.