Auftragserfassung – mehr Effizienz mit i4 express!


01. Juni 2011

Übermitteln Sie Ihre Aufträge online – und sparen Sie Zeit und Geld! Via Internet bieten wir Ihnen einen kostenlosen und unkomplizierten Weg, uns Ihre Aufträge direkt zu übermitteln. So erreichen uns Ihre Daten sicher und in Sekundenschnelle.
Ihre Vorteile im Überblick:
  • Sie schaffen eine hohe Transparenz in Ihrem Versandbereich.
  • Sie reduzieren Ihre Papierflut und erzeugen damit effizientere Arbeitsabläufe.
  • Sie haben jederzeit Zugriff auf Ihre Daten.
  • Ihre Transportdokumente können Sie aus dem System heraus erstellen durch einen einfachen Knopfdruck, incl. der zugehörigen Barcode-Label.
  • Aufwand an Telefonaten wird reduziert.
  • Ihre Sendungsaufträge werden automatisch in unser Speditionssystem eingespeist und umgehend bearbeitet.
  • Stammdaten sind direkt und nur einmalig (auch per Excel-Import) zu hinterlegen, um Ihnen die Sendungserfassung zu vereinfachen.
  • geringer Zeitaufwand durch den Einsatz von Vorlagen für wiederkehrende Aufträge
  • Das System ist bedienerfreundlich und von jedem Ort mit Internetanschluss einsetzbar – ohne Softwareinstallationen vor Ort
  • Selbstverständlich sind Ihre Daten bei uns genauso sicher wie Ihre Sendungen - das System gewährt eine hohe Daten- und Ausfallsicherheit.
  • Inklusive Erstellung verschiedener Statistiken

Optimieren Sie Ihren Versandbereich und nutzen Sie unsere Online-Erfassung!  

Yvonne Faber

Leiterin Marketing & Social Media

Telefon:
+49 (0)241 9665-196

E-Mail

Follow us


Noch mehr Neuigkeiten rund um Hammer Advanced Logistics finden Sie auf unseren Social Media Portalen.